Veloworx startet in der Auguststadt

Am 6. April öffnete die Fahrradselbsthilfewerkstatt „Veloworx“ des ADFC erstmalig am neuen Standort beim Stadtteiltreff Auguststadt, nachdem zum Jahresende 2018 die Räume am Stadtmarkt verlassen werden mussten.

Im Innenhof des Stadtteiltreffs wurden an diesem Tag nicht nur Fahrräder repariert, sondern es gab auch einen Flohmarkt für Fahrräder (und Zubehör) sowie Kaffee und Kuchen sowie Waffeln.

Am Sonntag und Montag wurde in der Presse ausführlich über die Eröffnung berichtet.

SCHAUFENSTER, Sonntag 7. April 2019

Die Eröffnung fand unter optimalen äußeren Bedingungen statt und zahlreiche Besucher/innen kamen, um die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen.

Die normalen Öffnungszeiten der Fahrradselbsthilfewerkstatt sind: jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr.